Art2Wear , Damen ToteTasche L schwarz

B011G7JUU6

Art2Wear , Damen Tote-Tasche L schwarz

Art2Wear , Damen Tote-Tasche L schwarz
  • Baumwolle
Art2Wear , Damen Tote-Tasche L schwarz
Bankleitzahlen

Prodea eVerwaltung - die Standardlösung für eGovernment

Prodea eVerwaltung mit Doxis4 bildet nicht nur sämtliche Bausteine des Organisationskonzeptes elektronische Verwaltungsarbeit modular ab, sondern bietet darüber hinaus weitere Lösungspakete für Querschnittsfunktionen im öffentlichen Dienst, z.B. für Projektakten, Personalakten, Vertragsakten, Rechnungs- und Posteingangsverarbeitung usw.

Die technische Basis der eGovernment-Suite von SER ist die in mehr als 2.000 Projekten aller Branchen bewährte  Enterprise Content Management -Suite Doxis4. Prodea eVerwaltung baut auf dieser serviceorientierten ECM-Architektur auf, das garantiert Stabilität, Funktionalität und Skalierbarkeit für alle eGovernment-Lösungen. Mit Doxis4 und Prodea stehen moderne eGovernment-Arbeitsplätze für die verschiedensten Aufgabenstellungen zur Verfügung. Sie decken das gesamte Spektrum an Dokumenten-Management-Funktionen ab und lassen sich nahtlos in behördenspezifische Fachverfahren integrieren.

Erfahren Sie mehr über Prodea eVerwaltung - Architektur, Module etc.

Informationen zur Doxis4-Basistechnologie erhalten Sie hier .

iDGARD – Die Cloud für die öffentliche Verwaltung

Von öffentlichen Verwaltungen erwarten Bürgerinnen und Bürger heute viel: Sie wollen einen schnellen und einfachen, nicht orts- oder zeitgebundenen Zugang zum Öffentlichen Dienst und eine rasche Erledigung ihrer Anliegen. Eine „Kommunen Cloud“ kann dabei helfen, stößt aber wegen der Datensicherheit auf Grenzen. Bevor sich Gemeinden also in die Cloud wagen und ihr Projekt- und Dokumentenmanagement ins Internet verlagern, müssen sie davon überzeugt sein, dass die Daten dort geschützt sind. Der Dienst iDGARD bietet Städten, Kommunen und Gemeinden eine Cloud-Lösung, um miteinander Dokumente auszutauschen und untereinander zu kommunizieren, ohne dass eine Installation notwendig ist.

iDGARD gewährleistet eine bisher nicht dagewesene Kombination von Komfort und Sicherheit. Besonders schätzt die öffentliche Verwaltung an der Cloud-Lösung, die  außergewöhnlich hohe Datensicherheit . Die Technologie wurde von den Verschlüsselungsexperten Fraunhofer  AISEC, sowie der SecureNet GmbH in Zusammenarbeit mit der  Uniscon GmbH  entwickelt und  beachtet die strengen rechtlichen Vorgaben, die für Amtsträgern bei der Nutzung von Online-Angeboten gelten.

Kategorie:

Handtasche und Schultertasche mit Doppelgriff 205 Braun
Sport & Fitness

Inhalt:

Um die optimale Leistungsfähigkeit zu erreichen und den Körper maximal vor Verletzungen und Alltagsbelastungen zu schützen, braucht man nicht nur gut trainierte Muskeln sondern auch gut trainierte Faszien. Muskeln und Faszien kann man nicht trennen. Dennoch kann man Übungen mehr muskulär betont oder mehr faszial betont trainieren. In diesem Buch zeigen euch Markus Roßmann, Faszienexperte und Certified Rolfer™ sowie Lamar Lowery, Functional Fitness Experte, wie man aus funktionellen, muskulär betonten Übungen durch kleine Veränderungen mehr faszial betonte Übungen macht. Faszial-funktionelles Training heißt die Formel. Egal, ob du selber trainierst oder als Trainer andere Personen betreust, dieses Buch zeigt dir, wie du dein bisheriges Training ganz einfach durch fasziale Elemente ergänzen kannst.

Autor(en) Information:

Markus Roßmann ist international anerkannter Faszienexperte für Bewegung und Behandlung. Als Certified Rolfer™ und Diplomsportlehrer mit dem Schwerpunkt Rehabilitation/Prävention war er viele Jahre als Fachmann für Gesundheit und Leistungssport sowie als Leiter der Medizinischen Trainingstherapie im Rehabilitationsbereich tätig. Markus Roßmann arbeitete viele Jahre mit  Dr.  Robert Schleip zusammen und war maßgeblich an der Entwicklung vom Fascial Fitness Konzept und dessen Umsetzung beteiligt. Seit 2010 gab er mehr als 300 Vorträge und Kurse zum Thema "Faszien und Faszientraining". Diese Kurse erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit. Sein entwickeltes Gehkonzept "Richtig Gehen (Fascial Walk)" begeistert durch seine Einfachheit, Wirkung und den geringen Zeitaufwand immer mehr Menschen. Lamar Lowery, geboren in Manhattan, New York City, erhielt in den USA an mehreren Colleges Sportstipendien und seinen Abschluss als Mental Health Specialist und Diplom-Sportwissenschaftler. Er kam in den späten Achtzigern mit der US-Army nach Deutschland, in der er u. a. als Army Physical Fitness Master tätig war. Nach seiner aktiven Zeit entschied er sich dafür, in Deutschland zu bleiben und sein eigenes Fitnessimperium aufzubauen. 2008 gründete er die Lamar Functional Fitness Training Academie.
  • stern Shop
  • stern Bücher & Produkte
  • Desigual Damen Lily Rotterdam Mini Umhängetaschen, 18x185x115 cm Braun 6016
  • ALLIN SERVICE
    KONTAKT